Christopeit CXM 6Christopeit Crosstrainer AX 6Reebok Crosstrainer C 5.1eMaxxus CX 5.1Skandika CardioCrossKettler Crosstrainer Axos Cross MBuffalo Life Balance
DetailsDetailsDetails
Funktionen & Eigenschaften
Schwungmasse12 kg9 kg20 kg24 kg23,5 kg12 kg11,2 kg
BremssystemInduktionMagnetbremseMagnetbremseMagnetbremseMagnetbremseMagnetbremseMagnetbremse
Widerstand32-stufig16-stufig16-stufig16-stufig19-stufig8-stufig16-stufig
Steigung einstellbar
Pulsmessung
Optionaler Pulsgurt
Fußschale verstell.3-fach3-fach3-fachvariabelvariabel3-fachvariabel
DisplayLED-DisplayLCD-DisplayLCD-DisplayLCD-DisplayLCD-MonitorLCD-DisplayLCD-Display
Computerbedienung
Funktionen*
Höhenausgleich
Transportrollen
Gute Anleitung
Produktinfo
Max. Belastung150 kg120 kg150 kg160 kg145 kg110 kg150 kg
Abmessungen (cm)138x66x158135x63x157146 x 58 x 162172x67x170158 x 60 x 117132x68x163137x54x150
Netto-Gewicht51 kg38 kg55 kg77 kg79 kgk.A.51 kg
Empfehlung?JaJaJaJaJaJaJa
Amazon.de:

*Herzfrequenz, Entfernung, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch usw.

Zur Hauptseite gelangen Sie über folgenden Link.

This article has 2 comments

  1. Michelle P.

    Danke für die Liste. Habe mir den Maxxus Crosstrainer bei Amazon bestellt, obwohl der erst ab dem 20. Februar ausgeliefert wird. Ist etwas teuer, aber ich bin schon gespannt. Hoffe mein innerer Schweinehund macht mir keinen Strich durch die Rechnung :-D Ich werde wieder berichten, sobald ich das Gerät aufgebaut habe.

    • Dani

      Sehr gut. Menschen sind Gewohnheitstiere. Sobald du regelmäßig auf dem Crosstrainer stehst, wird es immer leichter. Vorallendingen kommt auch irgendwann der Spaß dazu und schon machst du es freiwilig ;-) Freue mich auf deinen Crosstrainer-Bericht.